Login

Fitness

Fitnessangebote der Abteilung Breitensport

 

Montag

18.30 bis 19.30 Uhr Rückenschonende Gymnastik für Seniorinnen

Mal mit, mal ohne Handgerät, auch sitzend auf dem Hocker werden Muskeln und Beweglichkeit trainiert und das immer rückenschonend

Ort: Vereinsheim des BSV Roxel

Leitung: Ingrid Spreckelmeyer, Kontakt: 02534-334421

 

19.30 bis 20.30 Uhr Step and Shape

Gestartet wird mit einem Warm Up, dann Cardio Step, weiter geht es mit einem Kraftteil und zum Schluss entspanntes Dehnen mit Musik

Ort: Turnhalle der Mariengrundschule Roxel

Leitung: Sandra Ostermann, Kontakt: sautios@t-online.de

 

Dienstag

18.00 bis 19.30 Uhr Gutes für den Rücken und Entspannung

Training mal mit und mal ohne Handgerät mit dem Schwerpunkt Kräftigung und Dehnung der Rückenmuskulatur, Beweglichkeit der Wirbelsäule, Schultern und Hüftgelenke. Anschließend gibt es ca 20 Minuten Entspannung. Passende Musik begleitet die gesamte Einheit.

Ort: Vereinsheim des BSV Roxel e.V.

Leitung: Bettina Delbrouck, Kontakt: 015781801005, b.delbrouck@bsvroxel.de



Mittwoch

19.00 bis 20.00 Uhr Fitnesscocktail

Ganzheitliches Training mal mit und mal ohne Handgerät zur Kräftigung und Dehnung der gesamten Muskulatur mit Musik

Ort: Vereinsheim des BSV Roxel

Leitung: Bettina Delbrouck, Kontakt: 015781801005; b.delbrouck@bsvroxel.de

 

 

Donnerstag

19.00 bis 20.00 Uhr Fitness für Herren

Ganzheitliches Training mal mit und mal ohne Handgerät zur Kräftigung und Dehnung der gesamten Muskulatur mit Musik

Ort: Turnhalle der Mariengrundschule Roxel

Leitung: Bettina Delbrouck, Kontakt: 015781801005; b.delbrouck@bsvroxel.de